Activity Day

Am Mittwochmorgen, 21.September 2022, fand der «Activity Day» mit der gesamten Schule statt. Zum Glück war auch das Wetter auf unserer Seite, somit konnten die Kinder bei verschiedenen und spannenden Posten einen vielseitigen Sporthalbtag erleben.

Bei den verschiedenen Aufgaben stand vor allem der Spass an der Bewegung im Zentrum, es wurde aber auch der Teamgeist gefördert. Dies war zum Beispiel beim Posten «Piratenschatz» oder beim Gummitwist-Spiel zu beobachten. Das Motto war: «Dabei sein ist alles!». Der «Activity Day» wurde von der Stiftung «fit4future» mitorganisiert.

Da die Kinder so erfolgreich mitgemacht haben, rundete die vorbereitete Preisverleihung von «fit4future» den Morgen schön ab. Die Kinder erhielten persönliche Diplome.

Feedbacks von Schüler/innen sowie auch von Lehrpersonen bestätigten, dass der «Activity Day» ein voller Erfolg war.